ELBA IM SPÄTSOMMER...

 

Erlebt puren Camp-Genuss in kleineren Gruppen, ohne auf die ein oder anderen Annehmlichkeiten zu verzichten.

 

Ob Wasser- oder Bergsport – unsere Angebotsliste ist lang!

 

Und wer aus dem „Zelt-Alter“ heraus ist, wohnt bequem auf dem Campingplatz, in Luxuszelten, Coco Sweets oder Mobilehomes.

 

 

WIR LADEN EUCH EIN

Segeln, Surfen, Tauchen, Schnorcheln, Klettern, Wandern,  Radeln uvm. Und nicht zu vergessen: das italienische Dolce Vita spielt bei uns eine ganz große Rolle. So kommen Weinproben, Restaurantbesuche und leckere mediterrane Küche beim Abendessen natürlich nicht zu kurz!

Unser gesamtes Programm ist freiwillig und findet in kleinen Gruppen statt. Wenn ihr euch entscheidet, dass euch der Kletterausflug am Folgetag zusagt, kommt ihr einfach mit. Wenn ihr surfen lernen wollt, nehmt ihr unkompliziert an einem dreitägigen Surfkurs teil. Ihr wollt einmal richtiges Flaschentauchen ausprobieren? Auch das könnt ihr bei uns einfach tun. Wir bieten euch den Rahmen, ihr macht mit, worauf ihr Lust habt! Und wenn ihr lieber ein paar Tage liegend in einer der kleinen Buchten mit türkisem Wasser verbringen wollt, ist das natürlich auch voll in Ordnung!

ÜBERNACHTEN

Wir wohnen und leben auf Elba auf dem Campingplatz Stellamare in Lacona. Dieser wunderschöne Platz liegt etwas oberhalb der Bucht, sodass durch die lichten Pinien immer wieder das blaue Meer hindurchschimmert.

 

Bei der Übernachtung habt ihr unterschiedliche Optionen. Wer gerne im Zelt schläft, bringt entweder ein eigenes mit nach Elba oder mietet bequem ein großes Zelt mit richtigen Matratzen bei uns. Zelten ist nicht so sehr euer Fall? Dann könnt ihr beispielsweise ein Coco Sweet oder ein Mobilehome über uns mieten.

 

TERMINE UND PREISE

2020 fahren wir mit euch vom 06.09. bis 18.09. nach Elba.

Der Grundpreis für eure Reise liegt bei 915 Euro pro Person. Inklusive: Stellplatz für Zelt/ Wowa/ Camper, Verpflegung, angeleitetes Programm.

Ein geräumiges Leihzelt von uns kostet 150 Euro, ein Coco Sweet für 1-2 Personen kostet 390 Euro, eins für 3-4 Personen ein Chalet 445 Euro, ein Chalet für 1-2 Personen kostet 590 Euro und eins für 3-4 Personen kostet 680 Euro zusätzlich.

Ggf. entstehen noch folgende Kosten für euch: Anreise, alkoholische Getränke, Weinprobe, Fahrt mit dem Boot auf den Wochenmarkt, Schnuppertauchen.

Sport-Erlebnis-Reisen GbR |Inh. Landenberger, Henninges, Wichmann |Emmishoferstr.7 | 78462 Konstanz

info@sport-erlebnis-reisen.de | www.sport-erlebnis-reisen.de |+49 (0) 7431 5504562