EINE WINTERWOCHE IN DEN BERGEN...

Kommt mit uns nach Österreich, genauer gesagt nach Laterns und erlebt eine geniale Winterwoche!

Skifahren, Snowboarden, Schlittenfahren und Schneeschuhwandern - alles kein Problem und alles fußläufig von unserem Haus Runnimoos.

 

Natürlich darf auch der eine oder andere nette Hüttenabend nicht fehlen, oder wir wandern nachts auf ein Getränk hoch zur Skihütte und fahren mit den Schlitten wieder zurück.

Wer möchte, hat natürlich auch die Möglichkeit, sein Ski- und Snowboardkönnen zu verbessern - wer einfach gemütlich Zeit im Schnee und auf der Hütte verbringen möchte, ist natürlich auch hierzu herzlich eingeladen!

ÜBERNACHTUNG UND VERPFLEGUNG

Wir übernachten im gemütlichen Haus Runnimoos, 5 Minuten zu Fuß zur Laternser Talstation. Dort stehen uns mehrere Doppelzimmer sowie einige Mehrbettzimmer zur Verfügung.

Für unser leibliches Wohl sorgt natürlich wie gewohnt unser Koch, für mittags nehmen wir uns beim Frühstück Brote mit oder essen gemeinsam auf der Skihütte.

DAS SKIGEBIET LATERNS

Das Skigebiet bietet mit 27 Pistenkilometern für jeden Schwierigkeitsgrad die passende Abfahrt. Und wer einen Tag fernab vom Pistenspaß seine Ruhe sucht, kommt beim Schneeschuhwandern oder auf der 4 km langen Rodelabfahrt voll auf seine Kosten.

TERMINE UND PREISE

Termin: 18.01.-25.01.2019

Eine Woche kostet euch im Doppelzimmer (für 2 Personen) 820 Euro, das Bett im Mehrbettzimmer kostet euch 360 Euro.

Sport-Erlebnis-Reisen GbR |Inh. Landenberger, Henninges, Wichmann |Emmishoferstr.7 | 78462 Konstanz

info@sport-erlebnis-reisen.de | www.sport-erlebnis-reisen.de |+49 (0) 7431 5504562