INSEL ELBA...

… hat tolle Berge für Gipfelstürmer und Klettermaxe – hier lässt es sich wunderbar wandern, klettern und abseilen. Aber auch das Meer ist rundum und immer in Reichweite. Paddeln, Windsurfen, Schnorcheln und/oder Tauchen ist auf Elba schon fast ein Muss.

Neben Bergen, Fels und Wasser hat Elba aber noch eine ganze Menge mehr zu bieten. Für Kultutaucher und Landeroberer gibt es schöne elbanische Städtchen wie Portoferraio, Capoliveri oder Porto Azzuro mit ihrem ganz besonderen, mediterranen Flair. Und nicht nur dort gibt es jede Menge Kultur zu entdecken … denn vor euch waren unter anderem schon Napoleon, die Medicis, Etrusker und Barbarossa auf Elba – und alle haben ihre Spuren hinterlassen.


WARUM SOLLTET IHR AUSGERECHNET MIT UNS NACH ELBA FAHREN?

Wir sind ein kleines Unternehmen und uns liegt viel an der Arbeit mit Menschen.

 

Wir sind per Du.

Wir besprechen gemeinsam mit euch das Programm für die Tage und gehen dabei auf eure Wünsche und Anforderungen ein.

 

Und: wir sind vor Ort mit dabei und sitzen nicht fernab der Praxis in einem Büro.

ORGANISATORISCHES

Nach Elba kommen wir mit einem modernen Reisebus (inklusive Fährüberfahrt). Dort angekommen wohnen wir in einer eigens für uns reservierte Anlage mit 3er bis 7er Chalets, einer wunderschönen Apartmentanlage mit Meerblick oder auf einem tollen Campingplatz direkt am Meer.

 

Die Reise beinhaltet eine Halbpension, inkl. Lunchpaket für den Tag (gerne alles auch rein vegetarisch).

INFOS UND PREISE FÜR  EINE REISE NACH ELBA

Nach Elba fahren wir immer im Mai / Juni und dann wieder nach den Sommerferien im September / Oktober

Sport-Erlebnis-Reisen GbR |Inh. Landenberger, Henninges, Wichmann |Emmishoferstr.7 | 78462 Konstanz

info@sport-erlebnis-reisen.de | www.sport-erlebnis-reisen.de |+49 (0) 7431 5504562